Tradition & Qualität seit 90 Jahren

Nordischer geht nicht!

Unser Herz schlägt für Fisch!

Das familiengeführte Unternehmen wurde 1928 von Henning Timmann als „Fischhandel Timmann“ gegründet und würde an die nächsten Generationen weitergereicht. Als verlässlicher Lieferant hochwertiger Frischfisch und Räucherprodukte aus eigener Räucherei in Neumünster etablierte sich das Traditionsunternehmen seit bereits 90 Jahren . Als 1996 Björn Keste in 4. Generation das Unternehmen und ändert den Firmennamen auf „Keste Meeresdelikatessen“.

Gemeinsam mit seiner Frau Miriam eröffnet er 2000 das Ladengeschäft und Bistro im Kornstieg und ist mit Marktständen im Großraum Neumünster und Schleswig Holstein vertreten. Björn und Miriam Keste leiten mit gleichbleibend hohem Qualitätsanspruch und Weitblick die Geschäfte.

Konzentration auf Regionalität, konsequenter Verzicht auf Konservierungsstoffe und die jahrelange Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern zahlen sich für das familiengeführte Unternehmen mit mittlerweile 25 Mitarbeitern aus.

Die Geschwister Mirja Pape und Tim Grunwaldt sowie die ehemalige Mitarbeiterin Maike Eichner sind als Franchisenehmer auch unter dem Namen Keste tätig.

Fangfrische News

Aufgeschnappt zwischen Land & Meer bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

-

🐣🐟 Ostergrüße von Team Keste!
Morgen bleiben bei uns alle Schotten dicht – aber am Samstag sind wir wie gewohnt für euch da! 💙

Also nutzt die Gelegenheit und deckt euch nochmal mit leckeren Fischspezialitäten für euren Osterbrunch & Co. ein. 🥖✨

Das gesamte Team Keste wünscht euch schöne Ostertage, genießt die Zeit mit euren Liebsten! 🌷🐰

#KesteManufaktur #Ostern #Osterbrunch #WochenmarktLiebe #NeumünsterGenießt

-

🐣🐟 Oster-Wochenende bei Keste – bitte aufgepasst!

Rund um die Feiertage kommt es zu ein paar Verlegungen & Änderungen bei unseren Standorten.
👉 Alle genauen Termine & Zeiten findet ihr im Post – schaut einmal drüber, damit ihr uns nicht verpasst.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch schon jetzt schöne Ostertage! 💙✨

#KesteManufaktur #Ostern #WochenmarktLiebe #NeumünsterGenießt #FischMitHerz

-

☀️🔥 Perfektes Grillwetter in Schleswig-Holstein!
Sonne, Sonntag, Grill an – was will man mehr? 😎

Und was passt besser dazu als eine frische Dorade, im Ganzen gegrillt? 🐟
Außen schön kross, innen saftig – mit etwas Zitrone, Olivenöl & Kräutern einfach unschlagbar. 🌿✨

Also: Freunde einladen, Grill anwerfen und den Tag genießen – wir liefern euch den passenden Fisch dazu! 💙

#KesteManufaktur #Grillzeit #Dorade #GanzGrillen #SommerInSH

-

🥖🐟 Keste-Empfehlung des Tages: unser Backfisch-Brötchen!

Knusprig gebackener Fisch, frisches Brötchen – und jetzt kommt der Geheimtipp: Lasst euch einen ordentlichen Schlag unseres hausgemachten Basilikum-Dips draufhauen 🌿💙

Cremig, würzig, frisch – macht aus einem guten Fischbrötchen ein richtig starkes. Probiert’s aus und sagt uns, wie ihr’s am liebsten esst!

#KesteManufaktur #BackfischBrötchen #KesteEmpfehlung #Hausgemacht #BasilikumDip

-

☀️🐟 Die Sonne scheint – und unser Team strahlt gleich mit!

Bei so viel Sonnenschein ist die Stimmung an unseren Ständen sowieso nochmal besser. Unser ohnehin gut gelauntes Team strahlt heute mit der Sonne um die Wette 😄

Kommt vorbei, sagt Moin und holt euch frischen Fisch, Fischbrötchen oder eure Lieblingsspezialität.

📍 Wo ihr uns findet?
Alle Termine & Standorte findet ihr in unseren Story-Highlights und auf unserer Website.

#KesteManufaktur #TeamKeste #WochenmarktLiebe #Sonnenschein #FischMitHerz

-

☀️🐟 Sonne auf dem Markt – und heute etwas ganz Besonderes in der Theke!

Auf dem Wochenmarkt in Neumünster haben wir heute weißen Heilbutt als Steak für euch im Sortiment.
Fest im Fleisch, mild im Geschmack und perfekt für Pfanne oder Ofen – genau das Richtige für einen sonnigen Frühlingstag 🌿✨

Kommt vorbei, genießt das Wetter und sichert euch ein richtig feines Stück Fisch! 💙

#KesteManufaktur
#WeißerHeilbutt
#HeilbuttSteak
#WochenmarktNeumünster
#Frühlingsgefühle

-

🥖🐟 Unsere Fischbrötchen können beides.

Sie sehen so gut aus, dass sich jedes Foto lohnt –
und sie schmecken einfach mega 😍

Frisch belegt, krosses Brötchen, beste Zutaten und ganz viel Liebe zum Detail.
Einmal abbeißen reicht, um zu wissen: Das ist kein normales Fischbrötchen 💙

📍 Holt euch euren Genussmoment bei uns am Stand!

#KesteManufaktur #FischbrötchenLiebe #Foodporn #NordischFrisch #FischMitHerz

Unser Team

Historie

Philosophie

Jobs