Tradition & Qualität seit 90 Jahren

Nordischer geht nicht!

Unser Herz schlägt für Fisch!

Das familiengeführte Unternehmen wurde 1928 von Henning Timmann als „Fischhandel Timmann“ gegründet und würde an die nächsten Generationen weitergereicht. Als verlässlicher Lieferant hochwertiger Frischfisch und Räucherprodukte aus eigener Räucherei in Neumünster etablierte sich das Traditionsunternehmen seit bereits 90 Jahren . Als 1996 Björn Keste in 4. Generation das Unternehmen und ändert den Firmennamen auf „Keste Meeresdelikatessen“.

Gemeinsam mit seiner Frau Miriam eröffnet er 2000 das Ladengeschäft und Bistro im Kornstieg und ist mit Marktständen im Großraum Neumünster und Schleswig Holstein vertreten. Björn und Miriam Keste leiten mit gleichbleibend hohem Qualitätsanspruch und Weitblick die Geschäfte.

Konzentration auf Regionalität, konsequenter Verzicht auf Konservierungsstoffe und die jahrelange Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern zahlen sich für das familiengeführte Unternehmen mit mittlerweile 25 Mitarbeitern aus.

Die Geschwister Mirja Pape und Tim Grunwaldt sowie die ehemalige Mitarbeiterin Maike Eichner sind als Franchisenehmer auch unter dem Namen Keste tätig.

Fangfrische News

Aufgeschnappt zwischen Land & Meer bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

-

Keste Delikatessen jetzt auch bei Edeka Meyer´s genießen!

Ab sofort sind unsere Spezialitäten auch an der Theke bei Edeka Meyer´s im Freesen Center zu finden.
Bei eurem nächsten Einkauf könnt ihr zum Beispiel einfach nach einem unserer Feinkostsalate oder einem unserer frischen Fischfilets fragen und sie zuhause genießen.

-

Neue, alte Wege!

Ab sofort konzentrieren wir uns aus persönlichen Gründen wieder voll auf unseren Standort im Kornstieg und sind nun nicht mehr im A&B Center zu finden.
Kommt gerne bei uns vorbei, denn es warten tolle Angebote auf euch!

-

Meeresdelikatessen mit Tradition - seit 1928

Otto und Helga Keste haben nach der Übernahme von ihrem Vater Henning Timmann 1951 das Unternehmen weiter ausgebaut.
Sie beliefern namenhafte Kunden wie z. B. die Bundeswehr, Karstadt und diverse Altenheime mit Frisch- und Räucherfisch aus der eigenen Räucherei.
Nach dem Tod von Otto Keste wird das Unternehmen von seinem Sohn Gerd Henning weitergeführt.

-

KESTLICHE AUSWAHL ZUM ANBEISSEN! – Unsere Produkte

All you need is fish
Lecker und auf Wunsch individuell nach eurem Geschmack belegt! Unsere KESTE Fischbrötchen gibt es in vielen Varianten, ob geräuchert, gebacken oder mit eingelegtem Fisch – dazu hausgemachte Soßen und Salate.
Und das Wichtigste: Immer liebevoll & frisch zubereitet.

Die Fischbrötchen liegen in unseren Verkaufswagen und in unserem Geschäft für euch bereit.

-

Wochenende!

Wir wünschen allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende und ein paar erholsame Tage!

-

Das KESTE-Team wünscht Tanja Hansen und Marion Pütz alles erdenklich Liebe und Gute für ihre neuen Lebensjahre. Happy Birthday!

-

Meeresdelikatessen mit Tradition - seit 1928

Seit 1928 ist Meeresdelikatessen Keste, damals noch unter Timmann bekannt, als Betrieb in Neumünster vertreten.
In den folgenden knapp 25 Jahren wird der Betrieb zu einem verlässlichen Lieferant für hochwertigen Frischfisch und erste Stände auf dem Wochenmarkt erfreuen die Kunden.
Nach der Übergabe von Gründer Henning Timmann an seine Tochter Helga und ihren Mann Otto Keste wird das Unternehmen weiter ausgebaut und es werden immer mehr Kunden beliefert.

Unser Team

Historie

Philosophie

Jobs