Tradition & Qualität seit 90 Jahren

Nordischer geht nicht!

Unser Herz schlägt für Fisch!

Das familiengeführte Unternehmen wurde 1928 von Henning Timmann als „Fischhandel Timmann“ gegründet und würde an die nächsten Generationen weitergereicht. Als verlässlicher Lieferant hochwertiger Frischfisch und Räucherprodukte aus eigener Räucherei in Neumünster etablierte sich das Traditionsunternehmen seit bereits 90 Jahren . Als 1996 Björn Keste in 4. Generation das Unternehmen und ändert den Firmennamen auf „Keste Meeresdelikatessen“.

Gemeinsam mit seiner Frau Miriam eröffnet er 2000 das Ladengeschäft und Bistro im Kornstieg und ist mit Marktständen im Großraum Neumünster und Schleswig Holstein vertreten. Björn und Miriam Keste leiten mit gleichbleibend hohem Qualitätsanspruch und Weitblick die Geschäfte.

Konzentration auf Regionalität, konsequenter Verzicht auf Konservierungsstoffe und die jahrelange Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern zahlen sich für das familiengeführte Unternehmen mit mittlerweile 25 Mitarbeitern aus.

Die Geschwister Mirja Pape und Tim Grunwaldt sowie die ehemalige Mitarbeiterin Maike Eichner sind als Franchisenehmer auch unter dem Namen Keste tätig.

Fangfrische News

Aufgeschnappt zwischen Land & Meer bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Keste Meeresdelikatessen gewinnt den Seafood Star

Das Traditionsunternehmen Keste Meeresdelikatessen wurde mit dem begehrten Branchenpreis des deutschlandweiten FischMagazins ausgezeichnet.

-

Kurzbesuch bei Herrn Bohlig, Prokurist der Dittmeyer’s Austern-Compagnie GmbH! Vielen Dank für den Einblick und Ihre Führung. Es war sehr informativ.

-

Gilt in Bad Bramstest, Bad Oldesloe, Boostedt, Neumünster & Schilksee vom 20.02.-24.02.

-

Wir sind das erste Mal mit dabei 😊

-

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🥳 💃🏻

Wir haben am 23.12. und 30.12. geöffnet in:
Bad Bramstedt, 7.00-12.30 Uhr, Wochenmarkt
Bad Oldesloe, 7.00-13.00 Uhr, Wochenmarkt
Elmshorn 8.30-14.00 Uhr, Famila-Markt
Bordesholm 8.00 Uhr-14.00 Uhr, Edeka Dormeier
Kiel Elmschenhagen 7.00-13.00 Uhr, Wochenmarkt
Kiel Exerzierplatz 7.00-13.00 Uhr, Wochenmarkt
Neumünster Großflecken 7.00-13.00 Uhr, Wochenmarkt
Neumünster, Freesen Center 8.00-20.00 Uhr, Edeka-Markt Meyer’s

-

Vorbestellungen sind noch bis zum 20.12. möglich. 👨‍🍳

Unser Team

Historie

Philosophie

Jobs