Tradition & Qualität seit 90 Jahren

Nordischer geht nicht!

Unser Herz schlägt für Fisch!

Das familiengeführte Unternehmen wurde 1928 von Henning Timmann als „Fischhandel Timmann“ gegründet und würde an die nächsten Generationen weitergereicht. Als verlässlicher Lieferant hochwertiger Frischfisch und Räucherprodukte aus eigener Räucherei in Neumünster etablierte sich das Traditionsunternehmen seit bereits 90 Jahren . Als 1996 Björn Keste in 4. Generation das Unternehmen und ändert den Firmennamen auf „Keste Meeresdelikatessen“.

Gemeinsam mit seiner Frau Miriam eröffnet er 2000 das Ladengeschäft und Bistro im Kornstieg und ist mit Marktständen im Großraum Neumünster und Schleswig Holstein vertreten. Björn und Miriam Keste leiten mit gleichbleibend hohem Qualitätsanspruch und Weitblick die Geschäfte.

Konzentration auf Regionalität, konsequenter Verzicht auf Konservierungsstoffe und die jahrelange Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern zahlen sich für das familiengeführte Unternehmen mit mittlerweile 25 Mitarbeitern aus.

Die Geschwister Mirja Pape und Tim Grunwaldt sowie die ehemalige Mitarbeiterin Maike Eichner sind als Franchisenehmer auch unter dem Namen Keste tätig.

Fangfrische News

Aufgeschnappt zwischen Land & Meer bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

-

Unser Mittagstisch & unsere Angebote für die 42. Kalenderwoche ‍

Unser Team

Historie

Philosophie

Jobs