90 Jahre Keste - Tradition und Qualität in 4. Generation

a:2:{s:4:"unit";s:2:"h3";s:5:"value";s:77:"Unser Herz schlägt für Fisch aus Leidenschaft und Tradition seit 90 Jahren";}

"Unser familiengeführtes Unternehmen blickt auf eine 90-jährige Tradition zurück. Bereits 1928 wurde das Unternehmen von Henning Timmann als „Fischhandel Timmann“ gegründet."

Seine Tochter Helga übernahm 1951 die Geschicke des Unternehmens gemeinsam mit ihrem Mann Otto Keste. Als verlässlicher Lieferant hochwertiger Frischfisch und Räucherprodukte aus eigener Räucherei in Neumünster etablierte sich das Traditionsunternehmen bei Unternehmen wie Karstadt, der Bundeswehr, diversen Altenheimen, der JVA sowie in der Gastronomie und bei Fischhändlern. Es folgte ein Fischfachgeschäft in Neumünster und Stände auf den Wochenmärkten der Regionen, die die Bekanntheit erweiterten.

Nachdem Gerd Henning das Unternehmen seines Vaters 20 Jahre lang führte, übernimmt 1996 sein Sohn Björn Keste in 4. Generation das Unternehmen und ändert den Firmennamen auf „Keste Meeresdelikatessen“.

Gemeinsam mit seiner Frau Miriam eröffnet er 2000 das Ladengeschäft und Bistro im Kornstieg und ist mit Marktständen im Großraum Neumünster und Schleswig Holstein vertreten. Björn und Miriam Keste leiten mit gleichbleibend hohem Qualitätsanspruch und Weitblick die Geschäfte.

Konzentration auf Regionalität, konsequenter Verzicht auf Konservierungsstoffe und die jahrelange Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern zahlen sich für das familiengeführte Unternehmen mit mittlerweile 25 Mitarbeitern aus.

Die Geschwister Mirja Pape und Tim Grunwaldt sowie die ehemalige Mitarbeiterin Maike Eichner sind als Franchisenehmer auch unter dem Namen Keste tätig.

Ein Grund zum Feiern und uns bei allen unseren Kunden, Partnern, Lieferanten und jahrelangen Wegbegleitern zu bedanken.


Weitere Neuigkeiten…

-

In Gedenken ❤️

Heute vor einem Jahr ist unser Chef von uns gegangen. Wir vermissen ihn sehr. ❤️

-

#catering

-

4 von 7

-

Guten Appetit 😊