Fisch aus…

Leidenschaft & Tradition

Keste Neumünster

Stände, heute am Samstag den 13.06.2026

Bad Bramstedt Wochenmarkt Bleeck, 24576 Bad Bramstedt 07:00 – 12:30 Uhr
Henstedt-Ulzburg bei Kaufland Gutenbergstraße 7, 24558 Henstedt-Ulzburg 08:00 – 14:00 Uhr
Kiel Wochenmarkt Elmschenhagen Andreas-Hofer-Platz, 24147 Kiel 07:00 – 13:00 Uhr
Kiel Wochenmarkt Exerzierplatz Stiftstraße 8, 24103 Kiel 07:00 – 13:00 Uhr
Neumünster Wochenmarkt Großflecken, 24534 Neumünster 08:00 – 13:00 Uhr
Neumünster EDEKA Meyer's Freesencenter Wasbeker Str. 330, 24537 Neumünster 08:00 – 20:00 Uhr
Hamburg Edeka Lokstedt Osterfeldstraße 30-40 08:00 – 14:00 Uhr

Unsere Produkte

In unserem Sortiment finden Sie fangfrischen- und qualitativ hochwertigen Fisch für den kleinen und großen Hunger.

Fangfrische News

Aufgeschnappt zwischen Land & Meer bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

-

🐣🐟 Ostergrüße von Team Keste!
Morgen bleiben bei uns alle Schotten dicht – aber am Samstag sind wir wie gewohnt für euch da! 💙

Also nutzt die Gelegenheit und deckt euch nochmal mit leckeren Fischspezialitäten für euren Osterbrunch & Co. ein. 🥖✨

Das gesamte Team Keste wünscht euch schöne Ostertage, genießt die Zeit mit euren Liebsten! 🌷🐰

#KesteManufaktur #Ostern #Osterbrunch #WochenmarktLiebe #NeumünsterGenießt

-

🐣🐟 Oster-Wochenende bei Keste – bitte aufgepasst!

Rund um die Feiertage kommt es zu ein paar Verlegungen & Änderungen bei unseren Standorten.
👉 Alle genauen Termine & Zeiten findet ihr im Post – schaut einmal drüber, damit ihr uns nicht verpasst.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch schon jetzt schöne Ostertage! 💙✨

#KesteManufaktur #Ostern #WochenmarktLiebe #NeumünsterGenießt #FischMitHerz

-

☀️🔥 Perfektes Grillwetter in Schleswig-Holstein!
Sonne, Sonntag, Grill an – was will man mehr? 😎

Und was passt besser dazu als eine frische Dorade, im Ganzen gegrillt? 🐟
Außen schön kross, innen saftig – mit etwas Zitrone, Olivenöl & Kräutern einfach unschlagbar. 🌿✨

Also: Freunde einladen, Grill anwerfen und den Tag genießen – wir liefern euch den passenden Fisch dazu! 💙

#KesteManufaktur #Grillzeit #Dorade #GanzGrillen #SommerInSH

-

🥖🐟 Keste-Empfehlung des Tages: unser Backfisch-Brötchen!

Knusprig gebackener Fisch, frisches Brötchen – und jetzt kommt der Geheimtipp: Lasst euch einen ordentlichen Schlag unseres hausgemachten Basilikum-Dips draufhauen 🌿💙

Cremig, würzig, frisch – macht aus einem guten Fischbrötchen ein richtig starkes. Probiert’s aus und sagt uns, wie ihr’s am liebsten esst!

#KesteManufaktur #BackfischBrötchen #KesteEmpfehlung #Hausgemacht #BasilikumDip

-

☀️🐟 Die Sonne scheint – und unser Team strahlt gleich mit!

Bei so viel Sonnenschein ist die Stimmung an unseren Ständen sowieso nochmal besser. Unser ohnehin gut gelauntes Team strahlt heute mit der Sonne um die Wette 😄

Kommt vorbei, sagt Moin und holt euch frischen Fisch, Fischbrötchen oder eure Lieblingsspezialität.

📍 Wo ihr uns findet?
Alle Termine & Standorte findet ihr in unseren Story-Highlights und auf unserer Website.

#KesteManufaktur #TeamKeste #WochenmarktLiebe #Sonnenschein #FischMitHerz

-

☀️🐟 Sonne auf dem Markt – und heute etwas ganz Besonderes in der Theke!

Auf dem Wochenmarkt in Neumünster haben wir heute weißen Heilbutt als Steak für euch im Sortiment.
Fest im Fleisch, mild im Geschmack und perfekt für Pfanne oder Ofen – genau das Richtige für einen sonnigen Frühlingstag 🌿✨

Kommt vorbei, genießt das Wetter und sichert euch ein richtig feines Stück Fisch! 💙

#KesteManufaktur
#WeißerHeilbutt
#HeilbuttSteak
#WochenmarktNeumünster
#Frühlingsgefühle

-

🥖🐟 Unsere Fischbrötchen können beides.

Sie sehen so gut aus, dass sich jedes Foto lohnt –
und sie schmecken einfach mega 😍

Frisch belegt, krosses Brötchen, beste Zutaten und ganz viel Liebe zum Detail.
Einmal abbeißen reicht, um zu wissen: Das ist kein normales Fischbrötchen 💙

📍 Holt euch euren Genussmoment bei uns am Stand!

#KesteManufaktur #FischbrötchenLiebe #Foodporn #NordischFrisch #FischMitHerz

Unsere Rezepte

Lassen Sie sich von unserer Rezeptvielfalt inspirieren. Wir wünschen viel Spaß beim Kochen und guten Appetit.